Seiten

Samstag, 13. Mai 2017

Comicstuhl

So, es ist vollbracht! Schon lange habe ich das Projekt vor mich hergeschoben, nun wurde die Zeit aber dann doch etwas knapp um es rechtzeitig zur Konfirmation meines Patenkindes fertig zu bekommen. Nun, man ahnt es schon, er ist Comicfan und liest sie seit ich denken kann (-:


Erst habe ich die Comics zurecht geschnitten, dann mit Tapetenkleister auf den vorher abgeschliffenen Stuhl geklebt. Nach der Trocknung mit Klarlack lackiert.





Morgen verschenken wir ihn, ich freu mich schon auf sein Gesicht (-:




Kommentare:

  1. sooooo coool...also das ist ja ein geniales geschenk!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Geschenk-
    In der letzten Projektwoche meines Lehrerdaseins habe ich alte Schulstühle mit den Kindern mit Blumen aus Gartenzeitschriften beklebt. Die waren auch sehr begehrt!
    Nun wünsche ich ein schönes Fest!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist super geworden. Mir gefallen so individuelle Stühle mega gut. Ein tolles Geschenk, wow !
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Malaika!
    Genial! Das speicher ich auf jeden Fall ab,
    denn wir haben in der Schule noch viele Stühle
    auf dem Dachboden. Es kommt sicher wieder mal eine Kreativ-Projektwoche, wo ich deine Idee irgendwie umsetzen kann ;-)
    Hast du heute einen schönen Tag? Ich hoffe doch!
    Allerliebste Grüße
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen